Sucher ein älteres Lied mit dem Solorefrain "aaaaa aaaa aaaa"?

9 Antworten

Lady in Black von Deep Purple

Hallo, Warrior66. Frei  das heißt allein , das könnte es sein , was du suchst.Es ist ein wunderschönes Gitarrenstück von Ricky King , aus dem Jahre 1976. Hör es dir mal auf You Tube an ,dann weißt du ob es das richtige ist.

Liebe Grüße.

Michael Jackson - Earth ? :D

Bambi1964  29.10.2014, 10:52

Das ist viel neuer.

fever ray - if i had a heart vielleicht?

Mit dieser Beschreibung kann man Dir entweder gar kein oder hunderte von Liedern nennen.

Bessere Beschreibung bitte: Text, wenigstens Auszüge? Sänger oder Sängerin? Instrumente?