Ich suche Filme mit vermissten Kindern/Teenagern/jungen Erwachsenen?

5 Antworten

Einer der besten Filme dieser Kategorie ist meiner Meinung nach "Prisoners" mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal.  Megaspannender Film über 2 verschwundene Mädchen.

Fight Plan- ohne jede Spur . Eine Mutter fliegt mit ihrer Tochter, während des Fluges verschwindet diese ... ist unheimlich spannend weil man irgendwann anfängt die Existenz des mädchens zu bezweifeln

Sehr interessanter Film ist "Picknick am Valentinstag" über eine Gruppe von Mädchen aus nen Internat in Australien, die am Valentinstag an einem geheimnisvollen Felsen picknicken. Naja, und während sie da also picknicken, seilen sich vier Mädels aus der Picknicker Gruppe ab und gehen auf Erkundungstour. Doch nur eines von ihnen wird zurückkehren, was mit den anderen passiert ist, ist nur durch die Kombinationsgabe des Zuschauers möglich.

Einer der besten Filme der Kategorie ist sicher "Prisoners". Megaspannender Film über 2 verschwundenen Mädchen, einen durchdrehenden Vater, den ermittelnden Polizisten und einen behinderten Tatverdächtigen sowie die Auflösung des Falls. Unbedingt anschauen!

Dem Verbrechen auf der Spur

Ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht