Suche Vampir Film von früher?

2 Antworten

Es klingt nach einer Beschreibung aus mehreren möglichen Vampirfilmen..

  1. "30 Days of Night" (2007): Dieser Film handelt von einer Stadt in Alaska, in der die Bewohner von Vampiren während einer 30-tägigen Dunkelheitsperiode belagert werden. Es gibt Szenen, in denen sich die Menschen vor den Vampiren verstecken und versuchen, sich zu verteidigen.
  2. "Blade II" (2002): In diesem Film kämpft der Vampirjäger Blade gegen eine neue Art von Vampiren, die sogenannten Reapers. Es gibt Szenen, in denen Menschen versuchen, sich vor den Reapers zu verstecken.
  3. "Underworld" (2003): Dieser Film handelt von einem Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen. Es gibt Szenen, in denen sich Vampire in geheimen Verstecken aufhalten.
  4. "Day Watch" (2006): Dies ist der zweite Film in der russischen "Wächter"-Filmreihe, in der es um den Konflikt zwischen Licht- und Dunkelwächtern geht. Es gibt Szenen, in denen Vampire vorkommen.

"Vampires" mit Bon Jovi vielleicht. Oder "Daybreakers". Hab beide aber schon ewig nicht mehr gesehen.