Suche Übungsaufgaben mit Lösungen Elektroniker Energie und Gebäudetechnik?

2 Antworten

Der Christianiverlag bietet neben Büchern zur Prüfungsvorbereitung auch alte Prüfungsjahrgänge an.

Soetwas würde mir damals von einem Lehrer der überbetrieblichen Schule angeboten.

Erste Anlaufstelle sollte demnach dein Lehrer der Berufsschule oder der überbetrieblichen Schule sein.

20€ kosten für die Kopien mehrerer alter Prüfungen sind keine Seltenheit.