Suche Songs, in denen gelacht wird!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es ein Must have heared diesen Song von Pink Floyd Titel Speak to me - den Eindrucksvollen Beginn des Albums Dark side of the Moon kennen zu lernen.

Der volle Hörgenuss erschließt sich nur jenem der die erste LP Pressung des Albums kennt und hören kann.

Hab hier die beste Vertonung gesucht um dir das Lachen zu verdeutlichen und diese Version hier gefunden. Empfehle Dir das ganze Album zu hören.Du wirst es immer wieder tun!

Minnesoter
Beitragsersteller

GENIAAAL ! Wahnsinn.....!!!!! super Song mit Gänsehautfeeling !!!!!!!!!!!!!!!!!

YarlungTsangpo  10.09.2013, 11:04
@Minnesoter

Danke - würde dich gerne in das Vinyl Original bei voller Lautstärke reinhören lassen ;))))

koch234  10.09.2013, 22:02
@YarlungTsangpo

Pink Floyd und das Lachen:

The lunatic is on the grass.
Remembering games and daisy chains and laughs.
Got to keep the loonies on the path.

...

And if the cloud bursts, thunder in your ear
You shout and no one seems to hear.
And if the band you're in starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon.

"I can't think of anything to say except...
I think it's marvelous! HaHaHa!" https://www.youtube.com/watch?v=xK_dLOuzw2s (3:24)

Minnesoter
Beitragsersteller
@koch234

Vielen lieben Dank an euch alle ! Ihr hättet ALLE einen Stern verdient

YarlungTsangpo  11.09.2013, 07:39
@Minnesoter

Oh Mann - Danke! Am Morgen schon Pink Floyd hören, das was man nie aus dem Kopf bekommt..... Klasse & Danke @koch234 für diesen Klasse Link!

Children of Bodom - Lookin' Out My Backdoor

Ozzy Osbourne - Crazy Train

Christians Inferno von Green Day..Billie Joes Lache immer nach dem Refrain ist einfach hammer ;D

KoRn - Never Around oder three 6 mafia - Sweet Robbery Pt. 2