Ich Suche ein Song mit folgendem Refrain. Life Is A Game und The Life Is Full Of Fools?

5 Antworten

Hab das Lied gefunden. Falls es auch jemand suchen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), das Lied ist von den

Nightcrawlers - Push The Feeling On

Danke trotz allem für eure Hilfe!

Hallo Anela,wenn dir das weiter hilft Live is a game könnte von The jive Aces oder Phil Vincentoder von Enyosion sowie DJ Bailar sein. Ich hofe ich konnte hilfreich sein

Anela1983
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, aber leider war es keiner dieser Interpreten. The jive Aces ist eher rock'n roll 50er jahre Phil Vincent - das ist es nicht, da passt die stimme nicht und es ist nicht die richtung Enyosion - das singt eine Frau und ist nicht die richtung hätt ich gesagt DJ Bailar - das singt auch eine Frau, die musikrichtung könnte stimmen.

bei dem Song den ich gehört hab, das hat ein mann gesungen, und ich hätte eher gesagt dass es aus der richtung dance/pop der 90er vielleicht in verbindung mit house kommt, da der dj der das damals gespielt hat, eher die sachen aufgelegt hatte. soweit ich noch weiß war das auch eine schnellere nummer und der typ singt dann "the life is a game, the life is full of folls" und das 2, 3 mal hintereinander....

ich bin schon jahre auf der suche nach dem lied bzw. interpreten und hab es noch immer nicht gefunden, vor allem weil auf youtube auch nichts ist. ich verzweifle schon.... aber leider kann ich das lied einfach nicht vergessen.

du musst einfach mal bei youtube diesen satz eingeben! dann kommen da so ein paar lieder! hör sie dir einfach mal an, vielleicht ist da deins dabei :)

Anela1983
Beitragsersteller

neee, war nicht dabei. aber danke trotzdem.

"life is a game, the life is full of fools.

das stimmt..

Anela1983
Beitragsersteller

aha, danke. und weißt du auch, wer das singt? also wer die gruppe is bzw. wie der sänger heißt?

Danke für die Hilfe.

Anela1983
Beitragsersteller

aha, danke. und weißt du auch, wer das singt? also wer die gruppe is bzw. wie der sänger heißt?

Danke für die Hilfe.

Hallo Anela1983,

klasse, dass Du den Song gefunden hattest. Auch wenn es schon länger her ist. Dank dem Forum und Deinem Eintrag habe ich ihn jetzt auch gefunden. Super.

LG.