Suche samsung smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack noch einen 50er drauf, sonst bekommst du nur Schrott.

Als einigermaßen gutes Telefon, dann aber bis 300€, wären zum Beispiel das A53-5g, oder das A33-5g oder das A34-5g.

Alle bis rund 300€.

Wesentlich teurer, dafür aber viel, viel besser, als alle genannten, wäre das A54-5g, kostet aber fast 400€.

Je nachdem was du möchtest, kann ich dir den jeweiligen Link raus suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Jonasjaden187
Fragesteller

Hmm das a50 kostet 240 bei Amazon bei media markt aber aufeinmal 937 .

Ihazz  22.12.2023, 07:13
@Jonasjaden187

Das ist nicht mediamarkt, das Telefon ist so nicht mehr erhältlich, das wird über einen drittanbiter verkauft, steht da auch "Verkauf und Versand durch DAXED"

Jonasjaden187
Fragesteller
@Ihazz

Na toll nicht mal auf Media Markt ist verlass .Jetzt machen die auch schon diesen scheiß das die von irgendwelchen Händlern was verkaufen. Die Sterne sprechen Bände wird wohl Schrott gewesen sein .

Ihazz  26.12.2023, 12:00
@Jonasjaden187

Die Sterne beziehen sich nicht auf den Verkäufer, sondern auf das Gerät, was verkauft worden ist, davon abgesehen würde ich mich nicht allzu sehr darauf verlassen, über 70-80 % der Bewertungen sind einfach nur noch Schrott. Die dann nämlich nicht das Gerät bewerten, sondern einfach nur das, was denen nicht passt, Verkäufer zu unfreundlich, Verkäufer ist schnell genug, oder was weiß ich.

Am Besten du kaufst dir das über Amazon und dann überlegst dir das vier Wochen lang. Oder schau bei YouTube nach Testberichten.

Für den ausgewählten Preis bekommst du vileicht ein Samsung Galaxy A, dass wird aber schwer!