Suche Romance Manga mit Männlichem Protagonist?

1 Antwort

wenn eine der beiden Partner eine Schwere Vergangenheit hat, die man manchmal überwinden muss, bzw das Leben besser wird durch die eine Person, die man getroffen hat.

Was mir da so einfällt, wäre:

  • Color of Happiness

Es geht um ein Mädchen, das häusliche Gewalt erlebt und wird dann entführt, aber sie ist darüber glücklich, weil er sich um sie kümmert und sie entwickelt später auch Gefühle für ihn. Beide wollen von der Polizei wegrennen, um ein glückliches Leben zu führen

  • Our Summer Holiday

Der Hauptcharakter trifft auf ein Mädchen, das für ihn eine Katze aufnimmt, da seine Mutter eine Katzenallergie hat. Als er den Fußballcamp schwänzte, traf er wieder auf sie und sie ließ ihn in der Zeit bei ihm wohnen. Sie lebt alleine mit ihrem kleinen Bruder und ist einsam, weil ihr Vater Fischer ist und nur ganz selten nach Hause kommt. Durch den Hauptcharakter fühlt sie sich aber nicht mehr einsam und er verliebt sich in sie und erfährt dann zufälligerweise von ihrer traurigen Vergangenheit

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen