Suche Netflix Fantasy Serie?

2 Antworten

Ich gucke gerade zum zweiten Mal "DARK".

Da sind aber alle Altersgruppen vertreten und man muss sich schon ein bisschen anstrengen, um nicht den Faden zu verlieren. Nichts für Leute mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Dennoch absolut lohnend, spannend und unterhaltsam.

HottesGefaehrt7
Beitragsersteller

Auch schon geschaut, war wirklich etwas ansgrengend, aber war gut :)

Zwar nicht mit Teenagern, aber "Outlander" ist für mich mit eine der besten Fantasy Serien, auch wenn jetzt nicht direkt so viele Fantasy-Elemente enthalten sind.

Ansonsten "Locke & Key" ist eine Fantasy/Mystery-Serie mit Jugendlichen.

Oder auch ""Ragnarök", ebenfalls mit Jugendlichen.

HottesGefaehrt7
Beitragsersteller

Danke dir, Locke & Key habe ich gesehen und es ist meine absolute Lieblingsserie. Daher suche ich nach Ähnlichen aktuell :)