Suche Namen von altem Manga?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber basierend auf den Informationen, die du mir gegeben hast, kann man den Manga nicht mit Sicherheit identifizieren. Es gibt viele Mangas, die in feudalem Japan spielen und Fantasy-Elemente enthalten. Wenn du weitere spezifische Details oder Charaktere aus dem Manga erinnern kannst, könnte ich möglicherweise besser helfen, ihn zu identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Baerchen90
Beitragsersteller

Ich habe den Titel inzwischen selber wieder gefunden, aber danke :)

Ich meinte mich zu erinnern, dass der Titel mit A anfing und bin einfach sämtliche Manga Neuerscheinungen mit A ab 2000 durchgegangen.

Der Manga, den ich meinte, heißt Adekan