Suche nach einem Rock lied der 90er?

3 Antworten

AC/DC Thunder ?? Würde mir spontan einfallen

... ' Gregorians ' ... ein Männerchor (lauter Mönche) singen populäre Rock-Songs in Cover-Version ...

Ist es wirklich ein Rock Lied ? damals gab es ja auch noch Pop und Synthie.

Es gab in den 80ern so einen Hype da kamen ein paar Chorlieder raus. Etwa Sadness oder Mea Culpa.

Aber auch Rockgruppen haben ein paar Chorklassiker losgelassen zB. Accept mit Metal Heart, Stratovarius oder Megadeath haben auch welche gemacht. Thunderstruck war es definitiv nicht :-)