Suche nach den Film, wo die Mutter ihre Tochter verliert?

1 Antwort

Hallo,

in der Serie

Letzte Spur Berlin

gibt es eine Folge (Schattenengel - Staffel 3, Folge 2), in der ein Kind auf dem Jahrmarkt beim Karussel fahren verschindet. Es ist allerdings ein kleiner Junge . daher wird es wahrscheinlich nicht der gesuchte Film sein.

Ein Alptraum: Am fünften Geburtstag verschwindet der kleine Paul auf einem Rummelplatz spurlos. Eben noch lachend in einem Karussell, hatte die verzweifelte Mutter ihn nur für Sekunden aus den Augen verloren.

https://www.fernsehserien.de/letzte-spur-berlin/episodenguide/staffel-3/17779

Liebe Grüße :)

charlypr
Beitragsersteller

ist leider nicht das gesuchte. ich freue mich trotzdem über die antwort & vielleicht sehe ich mal bei der serie rein. danke :))