Suche nach altem Film?
Ich suche einen Film den uns unser Mathelehrer damals gezeigt hat. Er hat gesagt den kennt es aus seiner Kindheit und das das einer seiner lieblingsfilme war. Es war irgendwas sehr alt deutsches, sehr ländlich, viel bauernhof. Ich glaube am Anfang war da ein Mann der wieder in diesen Ort kam (er ist glaub auch der Hauptcharakter) und ich glaube ich kann aber auch falsch liegen das er nicht so beliebt unter den anderen erwachsenen war aber unter den Kindern. Die Kinder waren am Anfang glaub ich an so einen Fluss/Bach/See/Teich und da war sowas wie Mutprobe? maybe keine ahnung. Am ende wurde diesem mann dann auch irgendwas unterstellt oder es gab ein missverständnis. Ich kann mich daran erinnern das es eine Szene gab in der so zwei Jungs dem Vater von einem auf dem Acker geholfen haben oder so aber dann seine Essen gegen ihres Ausgetauscht haben weil seins besser war. Dann war da noch eine wo so ein Mädchen und ein Junge so schwimmen gehen wollten aber das mädchen nicht wollte das ihr Kleid Nass wird das also ausgezogen hat und dann aber ihr vater kam und wütend wurde was die den da machen.
Ich hoffe auf Antworten, ich hab alles von chat gpt und so weiter probiert aber ich muss diesen FIlm nochmal sehen, es lässt mich nicht los.
Mir ist grad eingefallen wir haben den auf Youtube geguckt wahrscheinlich weil irgendwer den da hochgeladen hatte