Suche mehr Lieder wie „Pray to the Hunter“ von Saltatio Mortis?

2 Antworten

Wenn's auch Deutsch sein darf, wirst Du eigentlich bei allen gängigen Mittelalter-/Folkrockbands fündig. In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul (die gehen etwas mehr in die Akkustikrichtung)...

Lied fast egal, da gibt's sehr viele. Einfach mal querhören:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

Sterewa
Beitragsersteller

Nächstes mal schreib ich noch dazu was ich bereits kenne 😉. Aber dank dir.

Sterewa
Beitragsersteller
@DpB121

Muss feststellen das ich doch schon zu viel kenne. Momentan spricht mich der o.g. Song extrem an. Da kommt In Extremo, Subway to Sally o.ä. nicht ran.
Was hier noch in die Richtung geht was ich mir vorstelle, ist z.B. Carolus Rex von Sabaton

So ähnlich wäre My Mother toll me. Das ist vom Stil sehr ähnlich.. Ansonsten halt alle mittelalter bands