Suche Lied mit Glockenlauten enthalten

4 Antworten

Da fällt mir dieses Lied mit Glockengeläute ein, aber das Cover ist meiner Meinung nach anders:

David Bowie - The Wedding (Song)

Maexxi123
Beitragsersteller

Leider auch nicht 😭

Welcher Art war denn die Musik? Rock oder eher Synthiepop, war es ein gefälliges oder eher ein rauheres Lied, von einem Mann oder einer Frau gesungen? Oder war es eine Band? Es gibt einige Details, die hier beim Suchen helfen könnten.

Maexxi123
Beitragsersteller

Es war eine männliche Stimme und eher Synthie Pop mehr weiß sie leider nicht mehr

AC/DC - Hells Bells ?