Suche Laufhose, in der man schoen die Pobacken sehen kann?

6 Antworten

Himmel,wenn ich sehe was hier zum Teil geantwortet wird,wird mir übel!mach Sport um fit zu bleiben und dich körperlich besser zu fühlen,aber verbinde das nicht mit Schaulaufen! Das wirkt einfach Billig und verzweifelt.

Für was soll das gut sein? Willst du Sport machen oder eine Schleimspur ziehen?

Kisuliini  13.03.2018, 19:27

Du interpretierst das nicht richtig.das Sport machen ist in dem Fall ein notwendiges mittel zum Zwecke das offenbar geringe Selbstwertgefühl aufzubauen.fatalerweise auf sehr niveaulose und billige Art und Weise,aber das hört nach das Pubertät im besten Fall, wieder auf

user89467  13.03.2018, 19:33
@Kisuliini

Wer es so nötig hat, sollte nackt herumlaufen. Dann bekommt er alle Aufmerksamkeit, sogar die der Polizei.

IBlyatI  13.03.2018, 19:39

ihr schenkt dem troll Aufmerksamkeit. ..

user89467  13.03.2018, 19:45
@IBlyatI

Das ist mir schon klar. Trotzdem gibt es solche Leute.

Das ist doch bei fast allen Laufhosen so :-)

Geh erstemal auf Nummer sicher,dass das ein Anblick ist,den man der Öffentlichkeit präsentieren sollte.die Selbstwahrnehmung ist nicht immer zuverlässig und Grad Laufhosen/Leggings sind ein verdammt schmaler Grad!