Suche Kampfsport Animes

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Durarara!! einer der besten Animes die ich kenne und K-Project ^^ Die solltest du dir unbedingt mal an gucken :D Du wirst dich in die Charaktere verlieben haha ;)

HiinataLove  19.07.2015, 23:16

Danke für den Stern <3 ^^

Aufjedenfall 'Dragonball' ist einfach nur die beste 'Nahkampf-Anime' Serie die es je gab^^

in 'Dragonball Z' ist eher die richtige Aktion und am Ende von 'Dragonball'

lemanie  21.05.2015, 06:10

* gibt (klugscheis) es wird ne neue staffel geben nach dbz da ja gt nich wirklich zur dragonball gehöhrt