Suche Jungennamen für Geschichte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße Tobi, bin 15 Jahre alt und geh' auf ein Gymnasium xD

tobiase01  31.07.2017, 04:15

Wie weit bist du? ;)

tobiase01  31.12.2016, 01:34

und? gut vorangekommen?

tobiase01  31.12.2016, 01:31

und? gut vorangekommen?

tobiase01  17.11.2016, 21:54

Worum geht's so in deiner Geschichte? Ich würde sie echt gerne lesen ^^

tobiase01  13.11.2016, 21:05

Aww ^^ wie schön. keine Ursache ;)

tobiase01  13.11.2016, 01:36

Und? Wer hat es geschafft?

xXAnimeCutieXx
Beitragsersteller
@tobiase01

Es wurde ein Tobias. Ich habe schon bevor ich die Frage gestellt habe mit dem Gedanken gespielt, ihn Tobias zu nennen, und wollte mich hier noch mit anderen Ideen berieseln lassen, und da nochmal Tobias von dir genannt wurde, wird es nun auch Tobias. Danke nochmal^^

tobiase01  12.11.2016, 23:39

Es wäre eine Ehre, wenn ich darin vorkommen würde ;)

xXAnimeCutieXx
Beitragsersteller

Hmmm, kommt schon mal in die engere Auswahl... Danke^^

Entscheidend ist doch, wo das spielt.

Wenn das reine Fantasy ist, dann kannst du alles nehmen.

Wenn der Schauplatz Deutschland ist, dann kannst auch alles nehmen, aber es hat dann eine besondere Bedeutung. Eine "Uraka" ist eben ungewöhnlich, wenn die anderen Leo, Philipp und Laura heißen. Das lenkt die Gedanken des Lesers sofort in eine bestimmte Richtung.

Brandon Bryan Harry Henry Tom Timo Lucas Lukas Luca Liam Julian Jan Kai Finn Philipp Leon Jonas

Dennis, Lukas, Nils, Johannes, Jonathan, Christopher(mein favourit XD)

Ich finde Jungennamen mit L voll schön. Lukas, Linus, Leo