Suche Indianerfilm (Junge von Indianern entführt)

2 Antworten

Das erinnert mich stark an "Ein Mann, den sie Pferd nannten". Wie der Titel schon sagt, geht es dabei allerdings um einen Mann, der von Indianern entführt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann,_den_sie_Pferd_nannten

Falls das nicht der Film ist, den Du suchst, kannst Du ihn Dir mal bei Gelegenheit trotzdem anschauen. Ist sehr sehenswert.

schreiberhans  05.03.2015, 22:43

an denn musste ich auch gerade danken

Miranda1291
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, aber der ist es leider auch nicht, aber ich schaue ihn mir gerne mal an :)