Suche gutes Anime das nicht so berühmt ist?

6 Antworten

Pet Girl of Sakura sou und Adachi to Shimamura

Death Parade. Ein guter Thriller ^^

Und Akatsuki no Yona. Der einzige Action Romance Anime, glaube ich.

Und, ich weiß nicht ob der unbekannt ist, aber unterbewertet auf jeden Fall. Mob Psycho 100.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören

Sarazanmai
Haibane Renmei
Shinsekai Yori
Seraph of the end
Prison School
Devil man Crybaby

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Seraph of the End

Parasyte

sind gute Animes aber würd nicht sagen das sie sooo unbekannt sind . Unbekannter als Dragonball, Naruto etc. aber jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
  • Astra Lost in Space
  • Katekyo Hitman Reborn
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..