suche guten Romance/ecchi/Harem Anime

19 Antworten

Okusama ga seito ist wie ich finde ein guter anime.

Dauer:12folgen, je 8min

Der anime is aber nicht nur ein bischen pervers;)

Ich weiß nicht genau ob es genannt wurde, aber ich fand High shool DXD sehr gut.

Ich bin gerade auch auf der suche aber eher nach weiteren solcher oder solch ähnlicher animes.

Bisher habe ich schon 7 favoriten unter c.a. 100 verschiedener animes dieser genres:

-boku wa tomodachi ga sukunai

-To Love Ru (ohne Darkness das ist eher hentai)

-sakura no pet no kanojo (hat Drama btw.)

-Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui  Shimashita

-Nisekoi

-Haiyore! Nyaruko-san

-zero no tsukaima

Falls jemand noch animes kennt die sehr ähnlich zu diesen sind (und hier noch nicht aufgeführt wurden) bitte scheiben!

Kommt etwas zu spät, aber ich würde dir nisekoi und Vampir knight empfehlen.

JulioHD  07.05.2016, 21:56

Vampire Knight ist ein Romance/Drama Anime, übrigens hauptsächlich für Mädchen (Was auch wirklich zu erkennen ist *kotz*)

Probiers mal mit KimiKiss, ist zwar kein Ecchi aber sehr schön von der Story her aufgebaut. Oder wenn du mehr auf Ecchi stehst empfehle ich dir B gata H key (Ein Mädchen möchte in der Highschool 100 Sexfreunde haben)ist wirklich sehr lustig der Anime.