Suche gute Pokerseite mit Bitcoin?

1 Antwort

Online um echtes Geld zu spielen ist äußerst unklug. Um echtes Geld sollte man allenfalls im echten Leben spielen und auch dort ist immer anzuraten, nur Turniere mit einmaligem Buy-In und keine Sit-and-Gos zu spielen. Online fällt außerdem noch die komplette Komponente der anderen Spieler weg; abgesehen vom Setzverhalten gibt es nichts, woran du die anderen Spieler einschätzen kannst.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Die einzige halbwegs seriöse Seite, bei der man mit Bitcoin bezahlen kann die mir bekannt wäre ist SwC Poker. Sofern du aus Deutschland kommst ist diese Seite aber Tabu, denn sie steht aktuell nicht auf der Whitelist gem. Glücksspielstaatsvertrag.

LG