Suche gute Love-Animes?
Frage steht ja da... Es sollte nicht unbedingt was in die Richtung Fantasy sein, sondern eher Alltagslovestorys, auch in der Schulzeit und sowas.
5 Antworten
Dann musst du dir unbedingt die hier angucken:
1.Ao Haru Ride
2.Bokura wa Minna Kawaisou
3.Bokura ga Ita (Es geht im Manga weiter,aber es lohnt sichbaufjeden Fall es sich anzugucken)
4.Brothers Conflict(Ich denke ne 2 Staffel kommt irgendwann im Jahr 2017 raus)
5.Clannad(Hier gibt es ein Happy End..Lass dich überraschen)
6.Itazura na Kiss
7.Junjou Romantica (ShounenAi/Yaoi)
8.Kimi ni Todoke
9.Kimi no Iru Machi
10.Love Stage (ShounenAi/Yaoi)
11.Lovely Complex
12.Maid Sama(Geht leider auch in Manga weiter,aber guck es dir an.Du wirst es lieben)
13.Meim Geheimnis,dein Geheimnis
14.Nisekoi(Warte immernoch auf die 3 Staffel)
15.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
16.Ore Monogatari
17.Ouran High School Host Club
18.Sekai-Ichi Hatsukoi (ShounenAi/Yaoi)
19.Suki-tte Ii na Yo
20.Super Lovers (ShounenAi/Yaoi/2.Staffel kommt in Januar raus.Also diesen Monat :D)
21.Tonari no Kaibutsu-kun (Geht im Manga weiter.Aber guck es dir Mal an..das ist sehr süßbund romantisch.Ich denke auch das irgedwann Mal ne 2.Staffel geben wird)
22.Toradora
23.Watashi ga Motete Dousunda (Ein neuer Anime.Esnist vor kurzem abgeschlossen worden)
24.Yuri!!! on Ice (ShounenAi/Yaoi/Du wirst diesen Anime mindestens 3 Tage nicht aus dem Kopf bekommen.Dieser Anime hat mich umgehauen.Ich denke auch das is ne 2.Staffel geben wird)
25.Paradise Kiss
...die sind alle echt super.Glaub mir!Diese Anime werden,ne besser gesagt..sie müssen dir gefallen😆Du wird es nicht bereuen,wenn du dir die hier anguckst.Vertrau mir!Sag mir später welchen Anime du geguckt hast und wie du es fandest.Wenn du Fragen hast,dann schreib mich an.Ich werde dir schnellst wie möglich antworten :)
Dann guck dir Nummer 4,7,9,10,11,12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23 und 25 an
Vielen Dank für die Übersicht mit Kommentaren ;) Auf manche bin ich direkt gespannt geworden.
Bokura ga Ita, Itazura na kiss, Ao Haru Ride, Kimi ni Todoke und Suki-tte li na yo kenne ich bereits und finde sie toll. Von Clannad habe ich den Film gesehen und bin gerade dabei Clannad After Story zu schauen, bin aber bei der 7. Folge und ich finde es hat nicht so viel mit Romantik zu tun.
Also welche Animes empfiehlst du mir denn uuunbedingt in Richtung Bokura ga Ita usw., die ebenfalls so richtig die kitschige Love-Überdosis haben? :D
Nijiro Days
Ich mag eigentlich Romance Animes überhaupt nicht,das selbe gillt für Mangas , diesen fand ich jedoch so gut das er zu meinen Lieblings Animes und Mangas zählt. Ich würde jedoch ehr den Manga empfehlen,den kann man wie den Anime auch im Internet lesem.
Hi, kann mir gut vorstellen das ich jetzt schon genannte Anime wiederhole ( da ich das Video nicht gekuckt habe ) aber trotzdem nenne ich dir jetzt welche.:
-Brothers Conflict ( Harem )
-Fruits Basket ( mit Fantasy )
-Ouran Koukou Host Clup
-Ookami Shoujo to Kuro Ouji
-Say, "I Love You"
-Kaichou wa Maid - sama
-AO Haru Ride
-Snow Whith with Red Hair ( Historical nicht School )
-Tonari no Kaibutsu-kun
-Kimi ni Todoke
-Kami-sama Hajimemashit
-Itazura na Kiss
-Clannad / Clannad After Story
-Toradora
-Kanon 2006
-White Album
-Magic Kyun! Renaissunce ( Magic und Harem )
-Code Breaker ( Superpower )
-Watashi ga Motete Dousunda
-Soredemo Sekai wa Utukushii ( keine Normale Geschichte trotzdem empfehlendswert )
-Bokura ga Ita
-Orange
-Hana Yuri Dango
-Marmalade Boy
-Mein Geheimnis, dein Geheimnis
-Honey x Honey Drops
-Special A ( Normale Alltagsgeschichte? Nein! )
-Lovely Complex
-Nisekoi
-Sweet Love Patisserie
-Tamako Love Story
Ich hoffe das ich dir helfen konnte, obwohl nicht jeder der Anime so Normal ist... : )
My Love Story!, Clannad, Love, Chunibyo & Other Delusions, Amagami SS, Nogizaka Haruka no Himitsu, The Pet Girl of Sakurasou, My Wife is the Student Council President!, To Love Ru, Maid-Sama, Photo Kano
https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time ist eine sehr zu empfehlene Liste mit Romance-Anime. Ich habe nahezu alle Anime auf der Liste gesehen und kann sie alle nur empfehlen.