Suche Gute-Laune-Songs!

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"If I had eyes" by Jack Johnson "I´m YOurs" by Jason Mraz "Sometimes over the Rainbow" by Israel Kmakawikoóle oder so:D:D

von Gustavo Lima - Boa balda oder Les Jumo - Zoomer oder Papy Sanches - Enamorame oder João Neto e Frederico - Lê Lê Lê (Se Eu Te Pegar Você Vai Ver) oder Jose De Rico Feat Henry Mendez - Rayos De Sol oder Don Omar - Zumba ich hoffe die gefallen dir ;) ich muss aufjedenfll immer mitsingen haha ;)

  • Blink 182 - All The Small things
  • Lenny Kravitz - Fly Away
  • Blur - Song 2
  • Metallica - Fuel
  • Steppenwolf - Born To Be Wild
  • Joan Jett - I Love Rock 'n' Roll

Ich finde House macht am besten gute Laune :D .. -VooDoo & Serano - Sunglasses At Night|| -GeoDaSilva - I'll Do You Like A Truck (Kid Chris & Dj Sign Remix)|| -Bodybangers - A Far L’amore Comincia Tu (Club Mix)|| -Axwell & Bob Sinclar Feat. Ron Caroll - What A Wonderful World (Dabruck & Klein Remix)