Suche gute Horrorfilme?

2 Antworten

Freddy vs Jason đŸ€”

Night of the demons 1-3

Jeepers Creepers 1-4

Freitag der 13. Part 6 und 7

...

Sind aber hauptsĂ€chlich Ă€ltere Filme 😅 haben aber wenigstens Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

MeisterShiva  19.09.2023, 03:05

Und Evil dead, Hellraiser ( aber nur 1-3. Der Rest ist đŸ’©), Rec!!! Oh mein Lucifer, wie konnte ich die vergessen đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

  • Malignant
  • The Empty Man
  • Last Night in Soho
  • The House At Night
  • Smile - Siehst du es auch?
  • The Dark and the Wicked
  • The Old Ways
  • Relic - Dunkles VermĂ€chtnis
  • Ghost Stories
  • Das Geheimnis von Marrowbone
  • The Autopsy of Jane Doe
  • Conjuring 1+2
  • Insidious 1-5
  • Lights Out
  • Sinister
  • Oculus
  • Scary Stories to Tell in the Dark
  • We Are Still Here
  • Das Haus der DĂ€monen 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Pact
  • A Tale of Two Sisters
  • Dead Silence
  • Fragile - A Ghost Story
  • Silent Hill
  • The Grudge - Der Fluch
  • The Others
  • The Ring

MeisterShiva  19.09.2023, 02:57

Sorry, dein H-Film Geschmack finde ich furchtbar. Ich meine Empty man und Conjuring sind so langweilig, da schlÀft sogar der Fernseher ein.

😅

MissyCooper
Beitragsersteller
@MeisterShiva

Das blöde ist ja, hab die alle schon gesehen in den letzten Jahren ĂŒber und fĂŒr jedes auch noch Geld ausgegeben. Und alle waren sehr langweilig gewesen, bis auf Sinister

MeisterShiva  19.09.2023, 03:03
@MissyCooper

Ich persönlich bevorzuge deshalb die alten Horrorfilme der 80/90er. Die sind zwar nicht immer furchtbar gruselig aber haben einen ganz eigenen Charme. Kann die immer wieder schauen

MissyCooper
Beitragsersteller

Alle schon gesehen. Fast alle sehr schlecht und kaum gruselig. Bis auf Sinister, Lights Out und Conjuring

Ist Last NIght in Soho ĂŒberhaupt ein Horrorfilm? Hab den damals im Kino gesehen, da wurde der mir als Horrorfilm ab 18 Jahren erzĂ€hlt. Musste da sogar noch meinen Ausweis zeigen. Bei dem Film kamen mir TrĂ€nen, anstatt dass der gruselig war.

Ich fand den richtig gefĂŒhlsvoll und dachte ich wĂ€re in nem MĂ€dchenfilm ab 12 gelandet

MovieNerd0815  19.09.2023, 07:59
@MissyCooper

Es ist nicht so einfach Filme zu empfehlen, wenn ich nicht weiß welche Filme du bereits kennst oder welche Filme dir (nicht) gefallen haben 😉

MissyCooper
Beitragsersteller
@MovieNerd0815

Aber die Auswahl scheint ja nicht allzu groß zu sein, was gute Filme jetzt angeht. Sonst hĂ€ttest du nicht die vielen Filme genannt, die ich bereits gesehen hatte. Ich hab gedacht, dass es da noch paar Hunderte mehr gibt, die auch so gut sind