Suche Geschenk für meine Mama zum 40 Geburtstag

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten fände ich ja erstmal ein riesigen Blumenstrauß !!!!! Dann vielleicht ein Fotoalbum oder....Hm....Lass mich noch überlegen :D

Also eine Torte vom Konditor ist wirklich eine tolle Idee. Und vielleicht noch in einem großen Bilderrahmen eine Collage von dir und deine Mutti machen. An den Bilderrahmen also an das Holzteil würde ich noch ein süßes Silberarmband oder Goldarmband machen.

Hallo, ich kenne zwar deine finaziellen Verhältnisse nicht, aber vielleicht ist es Dir ja möglich mit Geschwistern oder anderen Verwandten ein geimeinsamtes Geschenk zu machen wie. z.B. ein Besuch in einem Musical "König der Löwen, Starligth Express, Tarzan oder so. Vielleicht hätte deine Mama ja Freude daran, außerdem wäre ein ein Tag nur für sie.

Viel Glück

Also schicke Blumen kommen immer gut an:)

Hat sie denn ein besonderes hobby oder so...lass dir doch dazu mal was einfacllen(:

Schenke ihr doch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, dazu einen Blumenstrauß !