Suche Geschenk für einen 20 Jährigen habt ihr eine Idee?

1 Antwort

Hallo!

Du hättest vielleicht noch schreiben können, in welcher "Beziehung" zu dem Geburtstagskind stehst (Bekannter, Freund, Verwandter, ...). Und was es ungefähr kosten darf.

Aber ganz universell und auch recht preisgünstig wären diese witzigen (quadratischen) Wörterbücher aus dem Tomus-Verlag.

Da gibt es (gefühlt) zu jedem Thema etwas geeignetes. Vielleicht findest Du dort ein Exemplar, welches zu seinen Interessen, Hobbies, oder allg. Wünschen passt.

(Studieren, Akademiker, Feiern, Haus bauen, Auto fahren, Motorrad fahren, Bier trinken, EDV, Computer, Computerspieler und Videospieler, Cinema und Kino, Bauchtanz, ...)

Geh hier mal stöbern:

https://de.book-info.com/publisher/Tomus+Verlag.htm

https://www.amazon.de/s?k=tomus+verlag+w%C3%B6rterb%C3%BCcher&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1EM1GKE57HU66&sprefix=tomus+verlag+w%C3%B6rterb%C3%BCcher%2Caps%2C94&ref=nb_sb_noss

Ich hoffe, das ist für Dich eine brauchbare Idee.

Gruß

Martin