suche frei verwendbare grüne flammenschrift?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Lizensfreie und kostenlose Fonts aber dein Bild zeigt ein bearbeitetes Bild , ich denke nicht das es eine fertige Schrift gibt die so aussieht.
Das müsstest du in einem Bildbearbeitungsprogramm selber machen.
Hast du eins und bekommst du das hin ? Brauchst du Hilfe ?

dasGorg
Beitragsersteller

habe keines,,,hilfe nehme ich gerne

dasGorg
Beitragsersteller
@dasGorg

wenn du eines dafür hast und es für dich einfach ist würde ich dir die 10 begriffe geben...

Gabby66  19.09.2024, 21:08
@dasGorg

Wofür möchtest du das nutzen ?
Für nicht Kommerzielle Zwecke kannst du im https://www.designcommunity.club/forum/ eine Anfrage stellen.
Das ist ein Grafikforum wo auch kostenlose Grafiken erstellt werden.
Die Leute machen sowas in ihrer Freizeit also etwas Geduld.
Kein Abo, keine Kosten - versprochen.

dasGorg
Beitragsersteller
@Gabby66

es soll für streamen sein...momentan nochohne geldverdienen...später minimaler gewinn

Gabby66  20.09.2024, 14:23
@dasGorg

Das geht ok. Möchtest du mal im Grafikforum fragen ?

Was Du da siehst, ist grafisch aufbereitet.

Es gibt meines Wissens nach keine Schriftart, die Flammen und diesen 3D-Effekt im Schriftschnitt drin hat