suche filme wie chroniken der unterwelt fantasy und liebe?

2 Antworten

Also wenn dir Chroniken der Unterwelt gefällt kannst du dir ja mal die Serie dazu anschauen. Sie heißt Shadowhunters, kommt allerdings in ca einer Woche erst auf Englisch raus.

Sonst kann ich Tribute von Panem, die Edelsteintrilogie (Teil 1 und 2 gibt es) empfehlen.

Ohne Fantasy hat mir auch noch Love Stories-Erste Lieben, zweite Chancen gefallen.

LG

lena17088
Beitragsersteller

dann freu ich mich mal auf die serie haha :D

Ich bin Nummer 8, Die Bestimmung oder vielleicht magst du eine Fantasy Serie schauen: Star Crossed, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Bitten, Beauty and the Beast und the 100 sind echt empfehlenswert:)! http://www.filmstarts.de/serien/11872/videos/19546071/

lena17088
Beitragsersteller

kenn die schon alle ^^ aber danke :)