Suche Film aus 80/90ern - Mann stirbt, wieder geboren als Geist auf Erde, kann nichts berühren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ghost - nachrichten von sam ;)

Ich hab gerade meine Mama gefragt.. Sie sagt das war ein seeehr guter Film und sie kennt ihn, aber LEIDER nicht den Titel. Tut mir Leid :(

FuriousJoker  08.08.2014, 22:19

Ghost - Nachricht von Sam , mit Patrick Swayze und Demi Moore

Du meinst den Film "Ghost" - ein wunderschöner Film!

Obwohl ich ihn schon zum xten-Mal gesehen habe kommen mir bei der Szene mit dem Penny an der Türe vor Rührung jedes Mal die Tränen in die Augen :-)

Heißt der Film vllt Ghost?