Suche einige animes die ecchi und harem enthalten aber bitte DEUTSCH SYHNRON

5 Antworten

Hallo mein freund hier ein kleiner ausschnit meiner animes vonm genre romance-harem-ecchi 15.Highschool of the Dead 16.Ichiban Ushiro no Daimaou@@ 17.IS: Infinite Stratos 19.Kore wa Zombie Desu ka? 20.Hidan no Aria 21.Dakara Boku wa, H ga Dekinai@ 23.Seirei Tsukai no Blade Dance 25.Hidan no Aria 26.Boku wa Tomdodachi ga Sukunai 27.Date a Live @@ 28.Highschool DxD@@@ 32.Maji de Watashi ni Koi Shinasai! 34.Sekirei 36.Freezing Vibration 37.Grisaia no Kajitsu 38.Rosario + Vampire 41.Absolute Duo 44.Campione! 47.Rokujyŝma no Shinryakusha!? 49.Maken-ki!@@@ 50.Samurai Girls 51.Shinmai Maou no Testament Die makierungen

animeefreak97
Fragesteller

Danke jetzt hab ich eine weile eine beschäftigung 😊

Ich fürchte so viel gibt es da nicht auf deutsch. Ich kenn mich allerdings auch nicht besonders gut in den Genres aus.

Aber wie wäre es mit dem Klassiker 'Golden Boy'? ;)

Der lief damals mal abends auf Viva oder MTV. 6 Folgen bloß, aber für zwischendurch ist der ganz nett.

Ich glaube den findest du komplett auf Youtube.

The Testment of Sister New devil , to love ru

Willst dir wohl nicht die Aussicht auf die Möpse durch deutsche Untertitel versperren lassen.

Mit Untertiteln hätte ich einige.

animeefreak97
Fragesteller

nein danke aber am abend hab ich keine Lust zu lesen aber trotzdem danke für deine antwort

Ich hätte leider auch nur welche mit Ger Sub. Ich kenn keinen einzigen davon auf Ger Dub. Sonst wüsstest du ihn bereits.

Die auf Ger Sub wären:

  • Seikon no Qwaser
  • Freezing

Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. Sobald du dich an Ger Sub gewöhnt hast, fällts dir leichter. Ich muss mich auch gerade zwang-umgewöhnen da die *ähäm* Produzenten Bleach nur bis episode 52 gedubbt haben. Ich könnt' denen eine 3h Standpauke halten. Pahh. Lg Peppi44

animeefreak97
Fragesteller

Trodzdem danke für deine antwort