suche einen Song wo Kirchenglocken vorkommmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehr spät, aber habe heute diesen Song auch gesucht und m.E. gefunden: Stefanie Heinzmann - the unforgiven.

vielleicht enya...

Isabell1104
Beitragsersteller

und wie heißt das lied?

Also ein Lied wo Kirchenglocken drinnen vorkommen.. Ich habe da eins, aber ich weiss nicht, ob das eurem geschmack zutrifft, es ist das Lied von Patrick Lindner - Eine Nacht verändert diese Welt Am Anfang ist da ein geläut zu hören, einmal kurz vorm Ende und einmal zum Schluss.

http://www.simfy.de/artists/4470-Patrick-Lindner/albums/383618-Wenn-es-noch-Wunder-gibt/tracks/12657828-eine-nacht-ver%C3%A4ndert-diese-Welt

(Für nichtangemeldete dort: einfach auf dem Lied klicken, denn man muss als nicht angemeldeter User immer Seite aktualisieren pro neuen Song)

Da könnt ihr das Lied mit den Kirchenglocken hören, ich Liebe dieses Lied xD

enya-the celts

Isabell1104
Beitragsersteller

ist es leider auch nicht...schon gut, trotzdem vielen dank dass du dir die zeit genommen hast! ;)

AC/DC + Metallica : Hells Bells + For whom the Bell tolls

Herman's Hermits - No Milk today

Oder Pink Floyd - High Hopes

Isabell1104
Beitragsersteller

oh je, keiner von den vier, leider.... na ja, trotzdem danke für den Versuch! ;)