Suche einen Indianer-Song

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

StevieBoess
Beitragsersteller

Nein nein, ich habs doch schon gefunden ;D Danke

DieMinusch  25.10.2012, 09:39
@StevieBoess

Ja, hatte sich nur überschnitten, da ich die Seite noch nicht aktualisiert hatte. Aber bitte, gern geschehen! ;-)

Pete Wyoming Bender macht manchmal solche Sachen. Er ist sogar in einem Stamm aufgenommen worden. Allerdings macht er so viel davon, dass ich dir nur den Namen und ein Klangbeispiel geben kann.

enigma - return to innocence

Es gibt einen mit Heya ,heya , dann glaube ich gehtst weiter, my Soul unwrapps tonight oder so ähnlich. So heißt das aber auch.

Oder : da ist noch Indian Reservation

ich glaube der kam von OMD. Titel weiß ich jetzt aber nicht....

StevieBoess
Beitragsersteller

Nein :D Aber ich habs gefunden :D Es war "Enigma - Innocense" ... und es wäre viel cooler, wenn es nicht so auf Pop getrimmt wäre :D