Suche einen (bestimmten) Horrorfilm ähnlich wie Chernobyl Diaries (2012)?

2 Antworten

Hallo Dennis,

das ist nicht leicht. Einige Filme enden so oder so ähnlich.

Ich hätte mal folgende Möglichkeiten anzubieten:

Open Grave

Extraterrestrial

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

Bitte führ deine Jugendliche und Hütte Frage nochmal etwas genauer aus, sonst bleibt sie zu vage, um damit etwas anzufangen.  ;  )

Gruß - Robert  :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

DennisCo
Beitragsersteller

Erstmal danke...-aber sie sind es beise nicht.

Ich weiß noch das sie im Schluss in einer Hütte sind, wo denke ich sie dann endlich entkommen und kurz darauf kommen schon die Hubschrauber und Jeeps...

auch wenn es spät ist evl Maze Runner?^^