Suche einen bestimmten alten Anime Film!

3 Antworten

Elmer und der kleine Drache so hieß der glaub ich guck mal

HelloElo
Beitragsersteller

Oh mein Gott...DANKE!

Tausend Dank! Den hab Ich schon solange gesucht! Ich weis nicht was Ich noch sagen könnte, außer Danke!..

ichwarte  02.05.2014, 00:54

OMG hab auch nach diesem Film gesucht :D! Danke dir ! :)

Das ist immer blöd, wenn man sich als Kind was im Fernsehn anschaut, so gute Erinnerungen hat, aber dann nicht weiß wie der Film heißt. Oh man, da kenne ich auch ein paar, die mir nie mehr eingefallen sind.

Da hätte ich nur das hier im Angebot :D glaube aber nicht, dass ihr diesen Film meint..

http://www.moviepilot.de/movies/die-chroniken-von-erdsee

HelloElo
Beitragsersteller

Leider ist er das nicht..

Jedoch ist dies auch ein guter Film, Ich kenne Ihn zwar nicht, aber der Trailer gefällt mir sehr! Vielleicht schau Ich dort mal rein. :) Aber erstmal muss Ich diesen Anime gucken, den Ich suche!