Suche eine App wo man mit Amerikanern Chatten kann fürs Handy , ich hatte mal eine...

3 Antworten

Limechat!!!!!!!! (IRC client) und dann auf den rizon Server :D WILLKOMMEN Also Limechat ist kostenpflichtig, aber sonst kannst du auch einfach nach anderen IRC Clients suchen :)

Du meinst wo man mit irgentwem verbunden wird? Da wäre z.B. Omegle Ansonsten kannst du mit jedem Messenger (Skype, Icq usw) mit Leuten aus dem ausland schreiben die du kennst.

Skype kann man mit dem Handy benutzen. Hab das mit meiner Freundin genutzt als sie im Ausland war. Hat bei uns super funktioniert