Suche eine App die aufschreibt was ich sage?

6 Antworten

Jedes iPhone hat ein Diktiergerät dazu musst du nur das kleine Mikrofon neben dem Leerzeichen drücken

Das iPhone kann das doch. Das Mikrofon-Symbol auf der Tastatur 😊

Neben der Leerzeichen-Taste - (Apple, iPhone, iOS)

Luchriven  20.10.2015, 15:46

Aber auf der Tastatur neben der Leerzeichen-Taste findest du sie.

Luchriven  20.10.2015, 15:44

Ups, das Bild ist doch nicht ganz gut geworden, das ich gerade von unterwegs hochgeladen hab!

Gibts das nicht immer? Also zumindest bei Samsung ist das doch auf der Tastatur. Da drückt man drauf und fertig? Also wenn Iphone das nicht hat...Das gibts sogar auf dem s3, das war mal mein altes Handy.

An iPhone 4s kann Siri diktieren.