Suche ein Salsa Lied!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, es gibt zehntausende von Salsaliedern, die von einem Mann gesungen werden, zudem wird in der Salsa-Szene auch viele andere Musik gehört und getanzt, wie z.B. Merengue, Bachata, oder Reggaetón, Salsatón, Cubatón oder Electro-Latino was manche auch unter "Salsa" einordnen.

Vielleicht war es "Valió la pena" von Marc Anthony, dem Exmann von Jeniffer López und einer der wenigen, die ggf. mit Salsa auch in Deutschland bekannt sind (sieht man mal von den Insidern ab).

Vito91
Beitragsersteller

Ne Danza ist es nich und es ist auch schon etwas älter aolso 80er oder 90er und es wird nicht nur in der Salsa Szene gehört sondern auch einfach so im Radio und da laufen ja nich gerade sehr viele Salsa Lieder!!

Aber Danke! :)

Macht Ricki Martin nicht solche Musik?Spontan fällt mir leider kein Titel ein....

gfheini  09.10.2012, 05:14

maria oder la vida loca ;)

Ich wurde sagen, hört ein paar Salsa Lieder lieber bei Youtube, mit etwas Glück findest du was du suchst. Schreib mal : "Salsa cubana" beim suchen.

Gloria Estefan

dann gibts noch ein tolles Lied von Carlos Santana und ??? komme nicht auf den weiblichen Namen...

buena vista social club