Suche ein Lied wo die Frau besoffen im Club rumläuft?

1 Antwort

Beschreibung ist zu ungenau. Gibt genug Lieder die so gehn. Falls du die Melodie kennst, dann guck mal bei Youtube vorbei. Die haben eine neue Funktion wo man Lieder singt/summt und die finden das dann raus für einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D

HalloweenBouz97
Beitragsersteller

Suche seit über 2std die trinkt da weiter im Club knutsch mit einem Mädchen rum feiert hart ihr Gesicht wird richtig rille und voll auf Drogen