suche ein lied mit dem wort time

7 Antworten

"Time" vom ESC 2017?

Singt ein Man, es ist nicht alt und ist traurig (glaube ich XD)

spontan fällt mir ein time to say goodbye

Schade, ich dachte schon, Du meinst das Lied

"Only Time" von Enya:

http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I,

aber das wird ja von einer Frau gesungen!

BlackRose99
Beitragsersteller

nein das ist es nicht aber das lied ist ähnlich auch eher ruhig und traurig

meinste vielleicht boy george?(der ist eigentlich ein mann...die betonung liegt auf eigentlich)...ist aus den 80igern. oder wäre das dann extrem alt?

BlackRose99
Beitragsersteller

nein das wäre zu alt ach wenn ich mich nur besser erinnern könnte xD

dll32host  25.09.2010, 23:13
@BlackRose99

hm...täusch dich mal nicht...aus den 80igern gibts einige remakes....immer wenn sich irgendwas wieder verkaufen lassen könnte, dann wirds auf den markt geschmissen

Ich suche auch Time aus den 60-er oder 70-er. Das Word Time wird öfter laut gerufen und bombastische Klänge