Suche ein Lied kann mich aber nur noch an das Musikvideo erinnern, ein dunkelhäutiger Sänger (ich glaube mit Hut) spielte Fußball mit Kindern?

1 Antwort

Vielleicht meinst du den von Mustical vorgeschlagenen Song oder den folgenden:

https://youtu.be/YI4sDx6SGwA

Hoffe, dass wir helfen konnten.

:D

DaniH889
Beitragsersteller

Leider auch nicht das 😂 ich verzweifle noch kann nicht schlafen dadurch 😩😩

Fleidera  30.07.2024, 01:19
@DaniH889

Hast Du vielleicht noch ein bisschen vom Text im Kopf?

DaniH889
Beitragsersteller
@Fleidera

Überhaupt nichts, es war so ein typisches Sommerlied und ich meine es war teilweise deutsch und es waren zwei Sänger dabei und wenn ich mich richtig erinnere hat der dunkelhäutige Sänger English gerappt und der andere Sänger deutsch gesungen

DaniH889
Beitragsersteller
@Fleidera

Nein leider nicht aber es muss irgendwie zu der Zeit gewesen sein mit waka waka und wavin flag