Suche ein Lied ich Weiß nur den Refrain " I say No no no no no " es singt eine Frau und das Lied ist sicherlich nicht alt. Kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Meinst du vielleicht Meghan Trainor - No? Wenn nicht, kannst du ja versuchen die Sachen einzugeben, die du noch aus dem Lied weißt, meistens findet man dann das Lied :)

lukas24061
Beitragsersteller

Nein ... ich verzweifel daran 🙄

lukas24061
Beitragsersteller

Versuche ich jetzt sicher seit einer Stunde aber ich find es einfach nicht ...

katdeluna run the show vielleicht? :)

lukas24061
Beitragsersteller

Auch nicht ...

lukas24061
Beitragsersteller

Ne nicht wirklich es ist eher Modern gestaltet also die Melodie ist sehr an aktueller Musik angelehnt