suche ein kdrama den ich mal gesehen habe?

1 Antwort

Das hört sich an wie das Drama 'Meine allererste Liebe'....in dem Drama geht es um um einen Jugendlichen der allein in seinem Haus seines Großvaters lebt und seine beste Freundin ist verschuldet durch ihre Mutter die abgehauen ist und wird aus ihrem Haus rausgeschmissen und geht dann zu ihren besten Freund...und dann noch ein anderer Jungendlicher der einen Traum als Schauspieler hat aber seine Eltern unterstützen ihn nicht und schmeißen ihn aus dem Haus raus und er geht auch zu dem anderen und dann noch ein anderes Mädchen die vor ihrer Mutter 'flieht' und dann wohnen die halt zu viert bei dem ersten Typen....joa ich hoffe ,dass das das richtige Drama ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren