Suche ein Gutes (Ritter) Mittelalter- Spiel für die Ps3!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim! Ist mein absolutes Lieblingsspiel. Du kannst deinen eigenen carakter anpassen. Du kannst deine Rüstung und Waffen(Schwerter, Äxte) am Arkanentisch mit Zauber verbessern und dir auch selber diese Schmieden. Du kannst Skyrim erkunden und Missionen abschließen. Das Spiel soll um die 100 Stunden Spielzeit geschätzt sein, wobei ich über 150 Stunden habe :P Es ist wirklich ein Hammer spiel. Mein zweites Lieblings Ritter Spiel ist Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auch so ähnlich wobei ich die Grafik nicht so schön finde und man hat viel mehr möglichkeiten bei Skyrim. :)

Danny04
Beitragsersteller

Danke, für die ausführliche Antwort :)

Für Ps§ kp aber für PC z.B. Mount and Blade ... da spielt man Online mit anderen... kostet aber nichts monatlich.. nur das Spiel selbst..

Dark Souls und Deamon Souls... beides geniale Spiele

Skyrim, Dragon Age