Suche ein Anime worum es um Romance/Liebe handelt. ger dub hat jemand empfehlungen?

7 Antworten

hier wären ein paar Empfehlungen, allesamt spielen in einer High school :)

• A condition called love (süßer Anime in dem sich der Junge zuerst in das Mädchen verliebt, und versucht ihr Herz zu erobern)

ist allerdings nicht ger dub, trotzdem sehr cute

• love is war ( Ein Junge und ein Mädchen die nicht zugeben wollen dass sie sich gegenseitig mögen)
  • Kaichou Wa Maid-Sama ( Populärer Junge interessiert sich für die Präsidentin der Schule, und findet ihr Geheimnis raus)

hoffe da ist was neues dabei.

Viel spaß beim gucken!

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit wolf girl and the black prince? Er ist etwas älter hat aber einen german dub und ich hab ihn nie ganz gesehen weshalb er eine überraschung wäre, ansonsten Toradora, oder Hiyokoi, letzteres hat zwar keinen dub ist aber sehr gut

call of the night

shakugan no schana

*The Dangers in my Heart*

*Golden Time*

*My Teen Romantic Comedy SNAFU*

die ersten beiden lohnen sich wirklich sehr..

The Dangers in my Heart ist echt ein Anime bei dem mein Herz geschmolzen ist..

Golden Time hat auch stellenweise sehr lustige Szenen, jedoch überwiegt die Romantik..

Der SNAFU ist auch ganz ok, jedoch eher nicht so tiefe Romantik bzw. dauert es bis es dazu kommt..

ALLE AKTUELL BEI PRIME KOSTENLOS ZU SEHEN..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romance Animes passend auf die Beschreibung und mit guter Qualität wären diese zu empfehlen:

• Rent a Girlfriend
  • A Sign of Affection
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit