Suche eien Serie, ein Junge mit Brot und Bienen und Honig?

2 Antworten

Das ist Tom mit seinem Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, wenn ich mich nicht irre wird das immer noch auf Kika gezeigt

Kann es sein dass du Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig meinst? Das lief allerdings bei KIKA.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Socat5  28.01.2022, 07:04

Und es schmeckte so gut, als wäre es ein ganzes gewesen 😄

SnoddSTar311
Beitragsersteller

Ja genau aber doch

SnoddSTar311
Beitragsersteller
@petrig386

Ok ok du hast recht, hab die Oktonauten verwechselt mit Coco dem Affen

EinTyppie  28.01.2022, 07:13
@SnoddSTar311

Wie kann man die Oktonauten mit coco dem affen verwechseln? Laut deiner Profilinfo hast du doch nen IQ von 115?

EinTyppie  28.01.2022, 07:14
@SnoddSTar311

Ich behaupte nicht von mir richtig krass smart zu sein, und verwechsel dann 2 Grundlegend verschiedene serien

EinTyppie  28.01.2022, 07:16
@SnoddSTar311
Studien Absolvent | 23 | IQ: 115 | M |

Dein profil hat da was anderes vorzuweisen

EinTyppie  28.01.2022, 07:18
@SnoddSTar311
schaluer

Schlauer*
Aber das rechtschreib argument ist ohne sinn hier. Ich achte auch nie auf rechtschreibung. Witzig wars aber trotzdem anzumerken, extra nach dem 115 IQ angeben