Suche dringend ein Lied "arriba arriba, abacho abacho" lief auf Malle den ganzen Tag...

4 Antworten

nee :D das ist glaube was älteres...wurde immer mit den kindern gemacht und dazu getanzt und so...geht auch noch iwie "everybody put your hands up....." dann dieses arriba abacho krams...das ist nen "deutsches" lied mit Spanisch gemischt...animation halt

Danza Kuduro-Lucenzo!

Mein Gute-Laune-Lied. Macht richtig Stimmung. Viel Spaß beim anhören. Richtiger Ohrwurm, der Song.

Wahrscheinlich meinst du king africa - la bomba lg a.