Suche Drachenmädchen Anime?

3 Antworten

Hier eine kleine Übersicht mit Anime Chakter mit blonden Haaren und grünen Augen

https://www.anisearch.de/character/index/page-1?char=all&gender=2&hair=8&eye=9&sort=name&order=asc&view=4&nview=0

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Alsiel
Beitragsersteller

Danke, die Liste hilft mir leider nicht weiter 😅 / ist der Charakter dort nicht drin.

Ich suche ja auch keinen Menschlichen Charakter, sondern wie oben beschrieben einen bestimnten weiblichen Drachenmenschen.

Auch denke ich, dass sie wohl eher aus einem Spiel (Genshin, Granblue) und nicht direkt aus einem Anime ist 😅

Aber Danke für deine Hilfe 😃

Bild zum Beitrag

how i not summon demon lord

Bild zum Beitrag

farming live in another world

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)

Alsiel
Beitragsersteller

Die sind es leider nicht

Ich bin aber endlich fündig geworden 😄

Danke jedenfalls für deine Hilfe

Bild zum Beitrag

Miss Kobayashi’s Dragon Maid

 - (Serie, Manga, Fantasy)

Alsiel
Beitragsersteller

Die ist es leider nicht. Wie gesagt, hatte sie glaube ich grüne Augen und eine Spähre in der Brust 😅

Jekdj  28.08.2024, 13:52
@Alsiel

Hm beschreib den Charakter mal chat gbt