Suche "Die Winterreise" von Schubert, gesungen von Fritz Wunderlich?

3 Antworten

Meines Wissens hat er die Winterreise nie aufgenommen. Es ist eine Tragödie - ich weiß.

Friedhelm Achenbach

Woher ich das weiß:Recherche

DrAchenbach  11.02.2019, 19:39

Bilde mit ein, eine der umfangreichsten Sammlungen von Tonaufnahmen FW's zu besitzen. Dass Müllers Winterreise nicht darunter ist sagt für mich schon alles. Gäbe es sie, hätte ich sie. Sorry, ist nicht arrogant gemeint.

Ev. in einer großen Bücherei, einem Musikhändler....dort könntest du nachfragen.

Oder beim Fanclub, sowie vll. bei der Fritz wunderlich Gesellschaft (Internet )