Suche die Schriftart von Hasseröder Pils . Bräuchte die genaue bezeichnung . Bitte dringend um Hilfe . Lg?

3 Antworten

Ich schätze mal das diese Schriftart eine eigene ist und auch lizenziert ist, d.h. du kommst da so ohne weiteres nicht ran.

*ohne gewähr.. sieht aber stark nach ner eigenen aus.

Das Verb brauchen muss schwach konjugiert werden. Im Konditional (= Konjunktiv 2) muss es also "brauchte" oder "würde brauchen" heissen. Der Stammvokal darf nur bei starken Verben verändert werden.